Peggy Reum

Mein Name ist Peggy Reum. Ich bin eine Friedrichshainer Pflanze, denn ich bin in diesem Bezirk im Jahre 1972 geboren. In den vielen bisherigen beruflichen Jahren im Büro war meine Tätigkeit immer im Hintergrund des Geschehens. Dies änderte sich Anfang 2016. Mein Beginn im medizinischen Bereich mit Patientenkontakt. Was soll ich sagen, wenn man seine Mitmenschen gleich am Empfang mit einem Lächeln begrüßt und ihnen das Gefühl gibt, dass sie hier gut aufgehoben sind, dann hat man alles richtig gemacht. Ich habe das auch, denn ich bin seit Oktober 2017 hier Mitglied eines sagenhaften, zielstrebigen und zukunftsorientierten Teams geworden, das 100%ig für die Aufrechterhaltung bzw. Genesung eines Patienten einsteht. Und das ist genau in meinem Sinne.
Wenn Sie einen Termin benötigen, werde ich Ihnen gerne behilflich sein.